fbpx
keyboard_backspaceZurück zum Blog

15 Großartige Eisbecher Designs

Von Oliwia Przedanska · 25. März 2021

Unsere Eisbecher

Eisbecher können verwendet werden zum servieren von verschiedenen Desserts und Essen, am meisten werden sie jedoch, wie der Name schon sagt, für Eis verwendet.

Derzeit befinden wir uns in der kälteren Jahreszeit, sodass die Nachfrage für unsere Eisbecher geringer ist als in den heißen Sommertagen. Wir haben unsere 15 besten und kreativsten Eisbecher Designs herausgesucht welche wir 2020 hergestellt haben. Diese Designs zeigen nicht nur was wir drucken können, sondern auch zu wie vielen verschiedenen Anlässen Eisbecher verwendet werden können.

Diese Designs haben wir in 3 verschiedene Kategorien unterteilt: Die Standard Designs, Die Designs mit speziellen Hintergrund Effekten und die meist kreativsten. Es gibt kein richtig und falsch wenn es zu den Designs kommt, wichtig ist nur das es dein Unternehmen präsentiert.

Genug geredet, schauen wir uns die ersten Designs in der Standard Kategorie an.

Standard Designs für Eisbecher

Wenn ich diese Designs als unsere Standard Designs bezeichne, meine ich nicht, dass sie langweilig oder basic sind. Ich beziehe mich auf die Tatsache, dass das Design ein Logo enthält, das auf jeder Seite des Bechers gedruckt ist. Es ist sehr sinnvoll, dass dieser Designansatz unser beliebtester ist, da er das wichtigste Ziel erfüllt.Kunden und potenzielle Kunden dazu bringen, dein Logo zu sehen und es mit dem Produkt zu verbinden. Die Eisbecher bestehen aus weißem Karton, und du kannst das Logo und das Design direkt darauf drucken lassen. Hervorzuheben ist unter anderem, dass du eine Hintergrundfarbe auf die Eisbecher drucken kannst. Die folgenden Designs haben dies berücksichtigt und eine Hintergrundfarbe gefunden, die entweder ihren Shop darstellen oder eine der Schlüsselfarben in ihrem Branding ist. Dies ist eine großartige Methode, um sicherzustellen, dass sich deine Kunden plattformübergreifend an dich und deine Produkte erinnern.

Jontes Glassbar
Frozen Cup
Bhai’s Waffles
Elif’s Tortenwelt
Sawade

Designs mit Speziellen Hintergrundeffekten

Auf den ersten Blick mag es ein bisschen lächerlich erscheinen, aber Effekte und Hintergründe spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, ein großartiges Erlebnis und ein merkbares Branding zu schaffen. Der Hintergrund kann aus Mustern, verblassenden Farben oder grafischen Elementen / Bildern bestehen, die etwas im Hintergrund deines Logos veranschaulichen. Obwohl der Hintergrund in diesem Abschnitt im Fokus steht, stiehlt der gestaltete Hintergrund die Show nicht – er hebt das Logo hervor!

Hotel Sacher
N’Ice
Au Jardin Des Thés
L’Orangerie
Rollicious

Kreative Eisbecher Designs

Die letzte Kategorie in diesem Artikel befasst sich mit Eisbecher-Designs, die etwas kreativer gestaltet wurden. Diese Designs veranschaulichen die Möglichkeiten, die sich beim Drucken auf den gesamten Becher mit endlosen Farbkombinationen ergeben. Wenn du ein Design wie dieses erstellst, ist es wichtig sicherzustellen, dass das Design nicht zu komplex wird. Ein zu komplexes Design könnte den Kunden verwirren, zu viele Designelemente können überwältigend sein. Wir empfehlen dir, dich auf das zu konzentrieren, woran sich der Kunde erinnern soll, nachdem er dein Design gesehen hat. Wenn du eine Idee hast, wie du die Attribute so maximieren kanns, dass die Nachricht dennoch kommuniziert wird, ist dies optimal!

Hier sind vier Beispiele, die wir für einige der coolsten Eisbecher halten, die wir 2020 produziert haben.

Taiyaki
Reaktor
Iceskimo
Pure Brand
The Dungeons

Alle Blogbeiträge arrow_forward
Zu Limepack
Folge uns auf