fbpx
keyboard_backspaceZurück zum Blog

12 Großartige Plastikbecher Designs

Von Oliwia Przedanska · 16. Februar 2021

Unsere Plastikbecher

Unsere Plastikbecher sind sehr robust und daher für verschiedene Arten von Getränken bestens geeignet: von Milchshakes bis zu alkoholischen Getränken unsere Plastikbecher passen zu allen Getränken. Das Tolle an den Plastikbechern ist, dass sie transparent sind – dadurch können deine Kunden ihr köstliches Getränk sehen, selbst wenn du dein Design auf den Becher druckst.

Wir haben im Laufe des Jahres 2020 vielen verschiedenen Unternehmen dabei geholfen, Plastikbecher zu bedrucken. Es kann schwierig sein, sich im Design-Dschungel zurechtzufinden. Wir sind uns dessen bewusst und haben daher 12 verschiedene Designs von Plastikbechern ausgewählt, die unterschiedliche Stile und Design-Ansätze darstellen.

Wir haben die Designs in drei verschiedene Kategorien unterteilt: Designs mit einem einfarbigen Druck, mehrfarbige Plastikbecher-Designs und schließlich Plastikbecher-Designs mit verschiedenen Elementen. Der Grund für die Aufteilung zwischen einfarbigen und mehrfarbigen Plastikbechern hängt mit der Herstellung zusammen. Wir verwenden zwei verschiedene Hersteller, bei denen einer einfarbig und der andere mehrfarbig bedruckt.

Standard Designs mit Einfarbigem Druck

Mache das Beste aus deinen Plastikbechern mit Logo mit unseren Standard Bechern mit einfarbigem Druck. Dieser Plastikbecher ist der beliebteste Becher bei unseren Kunden. Das liegt an der geringen Bestellmenge ab 1.000 Stück aber auch an dem niedrigen Preis. Der Preis steigt mit jeder zusätzlichen Druckfarbe.

Einige der folgenden Designs (die ich dir gleich zeigen werde) wurden in einem einfarbigen Druck erstellt, während andere Designs in mehrere Farbdrucke konvertiert wurden. Ich mag das minimalistische Design, nur eine Farbe zu verwenden, und besonders eine dunkle Farbe, da es fast so aussieht, als würde das Design direkt über dem Getränk sein.

Wenn wir eine oder mehrere Farben konvertieren, d.h. die Anzahl der Druckfarben reduzieren, konvertieren wir das Design in deine Hauptfarbe. Bei der Begrenzung der Druckfarben tauschen unsere Designer eine Farbe oft mit dem transparentem Hintergrund, sodass der Bereich transparent bleibt. Ich denke auch, dass dieser Ansatz oft am besten aussieht als die Verwendung von vielen bunten Farben.

Schauen wir uns einige Designbeispiele an.

BingCha
E-baren
Jumbo
Weekend Water

Designs mit Einem Mehrfarbigem Druck

Wenn du im Designprozess etwas kreativer sein möchtest, kannst du das Design mit mehreren Farben erstellen lassen. Die Designs, die ich dir in diesem Abschnitt zeigen werde, sind Logos, die in verschiedenen Farben gedruckt wurden, Farben, die eng und sogar übereinander gedruckt sind.

Die folgenden Plastikbecher Beispiele sind ausschließlich mit einem mehrfarbigen Design bedruckt. Oft werden hier auch hellere Farben verwendet. Einige der von uns aufgenommenen Bilder zeigen, wie du diese Designmöglichkeit zu deinem Vorteil verwenden kannst.

Taiyaki
Crust Pizza Lab
Desserthuset
Nez Supermarket

Designs mit Illustrativer Druck

Die Verwendung geometrischer Formen und Elemente in deinem Design ist eine hervorragende Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf deine Plastikbecher zu lenken. Im folgenden Abschnitt geht es nicht nur darum, Designs zu zeigen, die geometrische Formen verwenden, sondern einige der Designs verwenden auch Elemente wie Getränke, Hunde oder Burger im Design. Vor diesem Hintergrund gibt es endlose Gestaltungsmöglichkeiten!

Die Verwendung von Elementen in deinen Designs kann sehr vorteilhaft sein und dem Design einen zusätzlichen Touch verleihen – es ist besonders gut, wenn es nicht den gesamten Druckbereich abdeckt. So können die Kunden das Getränk sehen, auf welches sie sich freuen. Wir empfehlen gedruckte Elemente im Design (sofern das Unternehmen, mit welchem du zusammenarbeitest, dies zulässt). Eine klassische Win-Win-Situation, da sie sowohl funktional als auch auffällig ist!

Elliot
Eden Jaxx
Bando Burgers
Dan & DeCarlo
Alle Blogbeiträge arrow_forward
Zu Limepack
Folge uns auf